Konzept

Zur Person

OPTION - Zur Person

Nach 25 Jahren immer noch sagen zu können „Das ist mein Traumberuf.“ empfinde ich als Privileg.

 

Meine eigenen Ideen, Träume und Wünsche habe ich in die Tat bzw. in mein eigenes Geschäft umgesetzt. Kein in Neon getauchter Showroom mit 1000en von Brillen an der Wand, sondern etwas mit Stil, Charakter und Persönlichkeit. Das war das Ziel.

 

Wie mein Traum-Laden wirklich aussehen sollte, wusste ich allerdings erst, als ich dieses wunderschöne Juwel am Lidellplatz entdeckte. Die Räume habe ich gesehen und geliebt. Es war klar: „der ist es“ – andere Läden habe ich gar nicht mehr besichtigt. Altbau, ca. 90 qm, mehrere hohe Räume. Ganz viel Licht. Selbst im Rohzustand war hier schon eine sehr angenehme Atmosphäre.

 

Stück für Stück haben sich Ideen entwickelt und wie ein Puzzlespiel zusammengefügt. Von einer wilden Baustelle bis zur fertigen OPTION.

 

Seit 2010 gibt es Option nun schon und wird von Anfang an begeistert angenommen.

close

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo, Di, Mi, Fr

10:00-18:30 Uhr

Sa

10:00-15:00 Uhr

Do

Termine exklusiv nur nach Vereinbarung